Lilo Lange Hamburg | Coaching Speaker Webinare | Fragen kreieren Veränderung

Welche Zukunft lehnst du ab, weil sie nicht in die Bandbreite deiner Realität passt?

Lilo Lange Hamburg Website Coach Coaching Speaker Webinare

Möchtest du gerne bestimmte Dinge in deinem Job oder deinem Leben verändern, aber es erscheint dir schwierig umzusetzen oder es tauchen dauernd Hindernisse auf? Sehnst du dich nach mehr Anstrengungslosigkeit und Mühelosigkeit bei dem, was du tust? Hast du trotzdem eine Menge an Begründungen im Kopf, warum etwas nicht funktioniert oder die Aussichten schlecht sind?

Meine Superpower ist es, deine versteckten Ansichten und Bewertungen dazu zu erkennen. Denn diese sind es, die die Veränderung verhindern und dich stoppen.

Welche Projektionen, Erwartungen und Bewertungen hast du, die eine „Ich kann es nicht tun“ oder „Es klappt nicht“-Mentalität erzeugen? Ich bringe dir bei, wie du deinen Fokus und damit auch deine Realität veränderst. Natürlich funktioniert das, denn du bekommst grundsätzlich mehr von dem, worauf du dich konzentrierst.

Fragen kreieren die Veränderung

Willst du die Entwicklungen in deinem Job und in deinem Leben bewusst beeinflussen? In Krisensituationen Möglichkeiten erkennen und entsprechend nachhaltige Wahlen treffen? Auf der Grundlage von Bewusstheit, positiver Grundhaltung und Resilienz agieren und auch dir selbst gerecht werden? Genau die Menschen anziehen, die dich und dein Unternehmen wirklich vorwärtsbringen?

Bei mir lernst du, wie du das mit viel mehr Leichtig­keit umsetzen kannst: Die Kunst liegt darin, Power­fragen zu stellen und damit das eigene Denken zu hinterfragen. „Wie habe ich diese Situation kreiert?“

Fragen kreieren die Veränderung.
Fragen sind ein Energychanger.
Fragen erweitern deine Wahrnehmung.

Kundenstimmen:

Kundenstimme Serviceplan Haus der Kommunikation für Lilo Lange Coaching Speaker Webinare aus Hamburg

Lilo Lange ist die Ant­wort auf jede Krise, denn ihre Coaching-Methode sorgt für eine nach­haltig posi­tive Grund­haltung, die alles ver­ändert.

Birgitta Klein
Head of HR Development & Healthcare
Serviceplan Group SE & Co. KG
House of Communication

 

Kundenstimme von Alfa Laval für Lilo Lange Coaching Speaker Webinare aus Hamburg

Das Coach­ing bei Lilo hat mir un­ge­ahnte Mög­lich­keiten und Leich­tig­keit privat wie beruf­lich ge­bracht. Lilo hat mit einer haar­scharfen Intuition meine Energie, Be­dürf­nisse und Themen erkannt - teil­weise bevor sie mir selbst bewusst wurden. Das hat meine Ent­wick­lung enorm be­schleu­nigt. Ich habe ge­lernt und erlebe, dass das Leben er­folg­reich, leicht und glück­lich sein darf – danke Lilo!

Martina Kampschulte
People & Talent Development Manager
Alfa Laval Mid Europe
Region D-A-CH

 

Kundenstimme knk für Lilo Lange Coaching Speaker Webinare aus Hamburg

Sie hat mich auf meinem Ka­rriere­weg eng be­gleitet und hat damit einen ganz großen An­teil an meinen be­ruf­lichen Er­folgen. Ihre Er­fah­rung als Füh­rungs­kraft in einem großen inter­na­tio­nalen Kon­zern sind ihr bei ihrer Arbeit ein großes Asset. Da­neben möchte ich her­vor­heben, dass Lilo nie nach einem Stan­dard-Schema vorgeht, sondern sich stets auf die in­di­vi­du­elle Situa­tion und Bedürf­nisse neu ein­stellt, um dann aus ihrem sehr brei­ten Port­folio an Coaching- und Analyse-Tools das rich­tige Set zu­sam­men­zu­stellen. Dabei scheut sie sich nicht, auch ein­mal un­or­tho­doxe Me­tho­den an­zu­wen­den, was ich sehr an ihr schätze. Ihre Art, aus meinen An­sichten kon­se­quent Fra­gen zu machen, hat mir nicht nur viele AHA-Mo­men­te be­schert, son­dern mich lang­fris­tig in eine an­dere Hal­tung gebracht – Dinge po­si­ti­ver zu sehen und mehr nach den Mög­lich­kei­ten zu schau­en. Sie ist außer­dem ein sehr an­ge­neh­mer Mensch, der gerne lacht und op­ti­mis­tisch in die Zu­kunft schaut.

Harald Kratel
Head of Publishing Consulting
knk Business Software AG