Lilo Lange Hamburg | Coaching Speaker Webinare | Interaktive Webinare

Interaktive Webinare von Lilo Lange

Lilo Lange Hamburg Website Coach Coaching Speaker Webinare

In meinen interaktiven Online-Workshops lernst du, dass es auch leichter und müheloser gehen kann, als du dir immer vorstellst.

Deine Bewertungen und Ansichten erschaffen deine Lebenswirklichkeit. Und die kannst du verändern. Du bekommst eine Menge an individuellen Impulsen für deinen persönlichen Energychange. Damit du eine andere Zukunft für dich verwirklichen kannst.

Nachfolgend findest du meine fünf Bestseller-Webinare zu verschiedenen Themen. Finde dein Thema und mache den Energychange!

Meine aktuellen Webinare:

Kann Business auch leicht sein?

Machst du Probleme so richtig bedeutungsvoll und vergisst dabei, nach Möglichkeiten zu fragen?

Bist du auch der Überzeugung, dass deine Ziele im Wesentlichen nur mit Mühe und Anstrengung erreichbar sind? Ist diese Überzeugung wirklich wahr oder hast du sie anderen einfach abgekauft? Wenn du ehrlich bist: Wieviel Leichtigkeit und Mühelosigkeit erlaubst du dir bei der Verwirklichung deiner Ziele?

Um was geht’s?

Business kann leicht sein! Es sind tatsächlich unsere Ansichten, die unser Business mühsam und anstrengend werden lassen.

Welche Leichtigkeit im Business lehnst du ab, weil sie nicht der Bandbreite deiner Realität entspricht? Was, wenn sich alles mühelos verwirklichen könnte, sobald du dich nicht mehr selbst in den Weg stellst? Dein Mindset erschafft deine Realität: hast du schon mal daran gedacht, damit aufzuhören, dich abzukämpfen und stattdessen zu fragen: Was ist erforderlich, damit sich dieses Problem mit Leichtigkeit löst? Und genau mit dieser Haltung neue Möglichkeiten einzuladen?

Dieses Webinar ist für ...

... alle, die es sich gern schwer machen und es doch viel lieber leicht hätten. Und für alle, die wissen wollen, welche Fragen man stellen kann, um aus der Energie der Schwere und Problemhaftigkeit herauszukommen und eine Perspektive der Leichtigkeit und Mühelosigkeit zu entdecken. Für alle, die lieber Probleme lösen wollen, anstatt sie zu erschaffen.

Die nächsten Termine:
  • 31.01.2022, 11.00 – 12.30 Uhr
  • 07.02.2022, 11.00 – 12.30 Uhr

Buchung unter: office@lilo-lange.de

Anpassen? Oder DU selbst sein und Inspiration sein?

Wie sehr erlaubst du dir, dein Potenzial zu verwirklichen? Kannst du dir vorstellen, durch deine Einzigartigkeit eine Inspiration für Andere zu sein oder ziehst du es vor, lieber nicht aufzufallen und dich anzupassen und „normal“ zu sein?

Welchen Wert versteckst du, der, wenn du ihn leben würdest, eine riesige Bereicherung für andere wäre? Entscheidest du dich für das, was sich richtig anfühlt für dich, unabhängig davon, ob dich jemand begreift oder nicht? Was ist richtig an dir, was du noch nicht gesehen oder verstanden hast?

Um was geht’s?

Wir versuchen in jeweils verschiedene Rahmen „reinzupassen“ und schöpfen unsere Fähigkeiten und Talente dadurch nicht aus. Da wir uns nicht trauen, unsere Einzigartigkeit auch zu leben, machen wir uns viel kleiner als wir sind. Entfaltest du dich und dein Potenzial schon oder lebst du immer noch entlang des Durchschnitts?

Also: Inwieweit machst du deine oder die Bewertungen anderer über dich - die zumeist gar nicht wahr sind – zum Maßstab deines Handelns? Was würde dir stattdessen Spaß machen? Wie viel Energie verwendest du darauf, „normal“ zu sein, obwohl du einzigartig bist? Wie viel mehr von dir selbst ist jetzt möglich, dass du bislang nicht für möglich gehalten hast? Und welcher Beitrag kannst du dadurch für andere sein?

Dieses Webinar ist für ...

... alle, die genug haben von „Wie machen die anderen das? Wie passe ich da hinein? Wie stelle ich es richtig an?“ Für alle, die anerkennen wollen „Ich bin anders. Na und? Ich find’s toll!“ Für alle, die sich mehr aus der Deckung wagen und selbstbestimmter leben wollen. Wer wärst du, wenn du DU wärst?

Die nächsten Termine:
  • 01.02.2022, 11.00 – 12.30 Uhr
  • 08.02.2022, 11.00 – 12.30 Uhr

Buchung unter: office@lilo-lange.de

VerantwortungsBEWUSSTEIN: ein Perspektivwechsel

Übernimmst du Verantwortung aus Pflichtgefühl oder weil du eben die geeignetste Person dafür bist? Wie viel mehr könntest du erreichen, wenn du nicht immer die Jobs der anderen mitübernehmen würdest? Hast du ständig das Gefühl für andere mitdenken zu müssen, da niemand die Angelegenheit so gut lösen kann wie du?

Wer wärst du, wenn du deine Angelegenheiten in den Vordergrund stellen würdest? Wie viel leichter wäre dein Leben, wenn du nicht immer die Last der anderen mittragen würdest?

Um was geht’s?

Viele Menschen haben ein überentwickeltes Pflichtgefühl und übernehmen zu viele Aufgaben, die keine Bereicherung für ihr Leben sind. Oder sie verknüpfen den eigenen Wert mit ihrer Bereitschaft, für andere da zu sein. Wenn ich den Fokus zu sehr auf die Bedürfnisse der anderen richte, verliere ich das Gespür für meine eigenen Bedürfnisse. Bist du schon souverän oder bist du noch immer für andere zur Stelle?

Dieses Webinar ist für ...

... alle, die sich erdrückt fühlen von der Verantwortung, die sie ungewollt übernehmen. Für alle, die sich abgrenzen wollen von den vielfältigen Ansprüchen an sie. Für alle, die den Mut haben möchten zu sagen: Es reicht! Und für alle, die ihre Grenzen mit Souveränität selbst bestimmen wollen.

Die nächsten Termine:
  • 02.02.2022, 11.00 – 12.30 Uhr
  • 09.02.2022, 11.00 – 12.30 Uhr

Buchung unter: office@lilo-lange.de

Dein Wert ist ein Schatz: Öffne die Truhe!

Wartest du noch immer darauf, endlich von deiner Familie, deinen Freunden, deinen Vorgesetzten die Wertschätzung zu bekommen, die du doch so verdienst? Ist dir die Anerkennung anderer wichtiger als deine eigene Einschätzung?

Wie viel Freiheit hättest du, wenn du dich nicht abhängig von der Anerkennung anderer machen würdest? Welchen Wert gibst du dir selbst und wie drückt sich das aus?

Um was geht’s?

Menschen lieben Bewertungen. Besonders gerne bewerten sie sich unablässig selber. Wir suchen stets und überall nach Anerkennung, weil wir unseren eigenen Wert selbst nicht wahrnehmen und demzufolge auch nicht verkörpern.

Dieses Webinar ist für ...

... alle, die sich nicht mehr abhängig von der Wertschätzung anderer machen möchten. Für alle, die sich immer wieder falsch fühlen, weil sie Bewertungen anderer über sich abgekauft haben. Für alle, die genug davon haben, permanent ihre Richtigkeit beweisen zu müssen, und stattdessen lieber ihre Großartigkeit wahrnehmen und anerkennen wollen.

Die nächsten Termine:
  • 03.02.2022, 11.00 – 12.30 Uhr
  • 10.02.2022, 11.00 – 12.30 Uhr

Buchung unter: office@lilo-lange.de

Nicht verzagen, lieber fragen – wie man mit den richtigen Fragen Veränderung kreiert

Wir möchten immer wieder gerne Dinge in unserem Leben verändern oder einfach nur ein Problem lösen, haben aber nicht gelernt, wie wir das mit Leichtigkeit hinbekommen. Die Leichtigkeit stellt sich ein, wenn wir Probleme auf der Basis von Wahrnehmung und Frage angehen. Und nicht auf Basis von Bewertungen, Schlussfolgerungen oder festen Überzeugungen. Denn dann sind wir in unserer „Ansichten-Blase“ und nehmen nur noch einen winzigen Ausschnitt aller Möglichkeiten wahr.

Welche Frage kannst du hier stellen, die dir erlaubt, dein Problem schnell und erfolgreich zu lösen?

Um was geht’s?

Menschen suchen üblicherweise nach Antworten, anstatt Fragen zu stellen, denn Antworten suggerieren Sicherheit. Aber ihre Ansichten über einen bestimmten Sachverhalt entspringen ihren Denkmustern. Deine Realität, also alles, was du erlebst, ist nur ein Abbild deiner Ansichten! Fragen hingegen schalten das kreative Zentrum unseres Gehirns ein und wir sind offen für Möglichkeiten, die sonst außerhalb unserer Wahrnehmung gelegen hätten. Fragen wirken wie ein Magnet für neue Möglichkeiten, die sich dann real in deinem Leben zeigen.

Dieses Webinar ist für ...

... alle, die eine Abkürzung suchen. Für alle, die ab jetzt lieber die Haltung von „Ich frage mich, ob … möglich ist?“ einnehmen wollen, anstatt ihre gewohnten Denkmuster abzuspulen. Für alle, die schräge, überraschende Fragen lieben und ihre Blase der „Interessanten Ansichten“ zugunsten neuer Möglichkeiten verlassen wollen. Für alle, die lernen wollen, wie man die eigenen Schlussfolgerungen durch Fragen ersetzt.

Die nächsten Termine:
  • 04.02.2022, 11.00 – 12.30 Uhr
  • 11.02.2022, 11.00 – 12.30 Uhr

Buchung unter: office@lilo-lange.de

Kundenstimmen:

Kundenstimme Serviceplan Haus der Kommunikation für Lilo Lange Coaching Speaker Webinare aus Hamburg

Mit den Webinaren von Lilo Lange begibt man sich auf eine Reise nach Neuland. Durch ihre außergewöhnlichen Fragetechniken lösen sich Denkblockaden auf und es offenbaren sich viele neue Möglichkeiten und Chancen. Es ist magisch.

Birgitta Klein
Head of HR Development & Healthcare
Serviceplan Group SE & Co. KG
House of Communication

Du möchtest einen Vortrag für deine Mitarbeiter buchen?